window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-53128822-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '5 seconds')", 5000); Roastbeef grillen |

Ein Kilo Roastbeef a la Mama! Delicioso!

Hey lieber Griller! Heute möchte ich euch zeigen, wie man spielend einfach ein perfektes Roastbeef auf dem Kugelgrill KohGa Deluxe Gas macht. Passt auf...!

Ein paar Daten zum Fleisch:

Gewicht: 1 kg Roastbeef

Gewürze: Salz, schwarzem Pfeffer, Kräutersalz, Paprika und Bärlauch / Das Fleisch bitte vorher einen Tag in Öl einlegen.

Roastbeef grillen

1. Fleisch aus dem Kühlschrank holen (ca. 2 Stunden vor dem Grillstart)

2. Nun heizen wir den Gas Kugelgrill auf ca. 120 C° auf. Anschließend platzieren wir das schöne Stück Fleisch in die mitte des Grills. WICHTIG: Wir verwenden während des gesamten Grillvorgangs nur den äußeren Brenner. Denn schließlich möchten wir das Fleisch indirekt grillen. Dieses bedeutet, keine direkte Hitze von dem inneren Brenner.

3. Nun lassen wir den Grill für zwei Stunden alleine und trinken in der zwischenzeit ein kühles Bier in der Sonne.

4. Wir haben nun nach ca. 2 Stunden eine Kerntemperatur von 57 C° erreicht. Das Fleisch ist nun rosa und perfekt für unseren Geschmack.

Ein kleiner Hinweis: 

Roastbeef: 40-45 C° = blutig

Roastbeef: 50-55 C° = rosa

Roastbeef: 60-65 C° = durch

Ich hoffe, ihr habt Hunger bekommen und probiert es gleich aus! 

 

Tags: Roastbeef
Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.