window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-53128822-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '5 seconds')", 5000); Verkaufsoffen bei Schickling Grill |

Verkaufsoffener Sonntag bei Schickling Grill

Vergangenes Wochenende wurde in Visbek das Frühlingserwachen mit einem verkaufsoffenen Sonntag gefeiert. Viele Geschäfte haben sich an diesem Event beteiligt und luden zum Schautag ein.

Die Resonanz war sehr positiv (der hammer)! Wir hatten von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Die Bude war durchgehend voll und unsere Berater (Grill-Profis) hatten alle Hände voll zu tun. Im Angesicht der nahenden Grillsaison waren viele Interessierte gekommen, um sich schon einmal schlau zu machen oder das Objekt der Begierde sofort mitzunehmen.

Begehrter Dauerbrenner – unser Edelstahlgrill

Unser Holzkohlegrill Edelstahl Premio und Gasgrill Edelstahl Premio  erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit. Ist Edelstahl doch schließlich ein robuster und rostfreier Werkstoff, der enorme Langlebigkeit verspricht. Viele Kunden haben einfach die Nase voll von wackeligen, schnellrostenden Baumarktgrills und sind auf der Suche nach einem hochwertigen Grill, mit dem sie alt werden können. Der Premio Holzkohlegrill und der Premio Gasgrill sind auch in XL erhältlich. Besonderer Clou sind die einzeln entnehmbaren Grillrostelemte.

Die Innovation – der Hybridgrill

Nicht nur dank des edlen Designs, sondern auch aufgrund der Funktionsweise zogen der Kugelgrill Gas und der Kugelgrill Holzkohle viele interessierte Blicke auf sich.

Ein Hybridgrill? Wie funktioniert denn das?

Für die KohGa Kugelgrills gibt es die Grundausstattung sowie ein Gasgrill- und ein Holzkohlegrillmodul. Wünscht sich der Kunde den KohGa als Holzkohlegrill bekommt er die Grundausstattung mit Holzkohlegrillmodul. Wünscht der Kunde den KohGa als Gasgrill erhält er Grundausstattung und das Gasgrillmodul. Kauft der Kunde den KohGa Hybridgrill erhält er Grundausstattung und beide Module. Diese Module können ausgetauscht werden. Zwar nicht mitten im Grillprozess, aber man hat vor Grillbeginn die Wahl mit welcher Grillmethode man heute sein Fleisch zubereiten möchte. Diese Flexibilität wissen KohGa Nutzer hochgradig zu schätzen. Soll es mal schnell gehen, vielleicht das Steak zum Mittag, einfach das Gasmodul einlegen und los geht`s. Soll es ein schöner langer Grillabend werden, bietet sich das Grillen mit Holzkohle an. Wie einfach der Umbau geht, konnten wir am Sonntag den staunenden Kunden demonstrieren.

Wurst gefällig?

Angrillen mit dem Tischgrill – mitten im Verkaufsraum. Schließlich machen so viele Informationen und Eindrücke hungrig. Und da wir das entsprechende Equipment schließlich immer parat haben und das Wetter nicht so Bombe war, wurde gegen den kleinen Hunger Bratwurst vom Tischgrill gereicht. Was somit als Demonstration des rauchfreien Grillens auf dem Vesuvio, Mayon, Teide und Santorin anfing, wurde zum Imbiss für zwischendurch. Ganze 200 Würstchen sind vom Tischgrill in die Mägen gewandert.

Wir hoffen, es hat euch gefallen und wir würden uns freuen, euch bald wieder zum Schautag empfangen zu dürfen.
Liebe Grüße
vom Schickling Grill Team

Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.