window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-53128822-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '5 seconds')", 5000); Grillen mit Spitzenkoch |

Ein Grillevent zum Verlieben! mit Spitzenkoch Dirk Korfhage

Am 12.06.2014 haben wir auf dem Firmengelände der Firma Maschinenbau Schickling ein kleines und geselliges Grillevent organisiert. 

Das Restaurant Neumühle, mit seinem Spitzenkoch Dirk Korfhage, hat uns mit all seiner Kunst des Kochens und Servierens sehr aufmerksam verwöhnt. 

Der Spitzenkoch am Grill

Gegrillt wurde selbstverständlich auf den Grills von Schickling-Grill. Anhand der Qualität des Essens können wir für unsere Grills auch ein kleines Lob aussprechen. Sehr lecker!

Die saftigen, 750g schweren T-Bone Steaks wurden auf dem Edelstahlgrill Profistar 1000 gegrillt. Als leckere Beilage gab es Pellkartoffelspieße im Speckmantel.

Lachsforellen, Garnelenspieße mit Wassmelone und selbstgebackenes Brot wurde auf dem Gas-Kugelgrill KohGa Deluxe gezaubert. 

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag. Das Wetter war spitze die Gäste waren vom Grill sowie vom Essen begeistert. 

Ich möchte mich auch noch einmal auf diesem Wege bei allen Gästen und dem Restaurant Neumühle für diesen sehr gelungenen Tag bedanken. 

Unsere Grill Stars

Außerdem freue ich mich, dass das Grillen mit unserem Edelstahlgrill Profistar 1000 und dem Kugelgrill KohGa Deluxe Gas so unkompliziert geklappt hat. 

So kann es weiter gehen! 

Schickling-Grill. Einfach - Gut - Grillen.

Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel