window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-53128822-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '5 seconds')", 5000); Edelstahl Gasflaschenabdeckung - Für 11Kg Gasflasche |

Edelstahl Gasflaschenabdeckung - Mobil

127,88 € * 139,00 € * (8% gespart)

inkl. MwSt. ggf. Versandkosten

Sofort verfügbar. Deine Grillparty kann in 2-5 Werktagen starten.

  • 01020520

Produkt-Vorteile im Überblick

  • Separate Halterung aus Edelstahl für bis zu 11kg Gasflaschen
  • Drei Lenkrollen an der Unterseite lassen eine hohe Mobilität zu
  • Die Gasflaschenhalterung wird in Deutschland hergestellt
  • An der Halterung sind zwei Haken für Grillbesteck angebracht
  • Die Halterung hat eine Höhe von 674mm und einen Durchmesser von 332mm
Mobile Edelstahl Gasflaschenabdeckung für eine 11Kg Gasflasche Unsere mobile... mehr
Produktinformationen "Edelstahl Gasflaschenabdeckung - Mobil"

Mobile Edelstahl Gasflaschenabdeckung für eine 11Kg Gasflasche

Unsere mobile Gasflaschenabdeckung aus hochwertigem Edelstahl ist die perfekte Lösung für alle, die ihre Gasflaschen sicher und stilvoll aufbewahren möchten. Die Abdeckung bietet Platz für Gasflaschen bis zu 11 kg und hat eine Höhe von 674 mm und einen Durchmesser von 332 mm.

Mit einem Gewicht von nur 9,5 kg ist die Abdeckung leicht und dennoch robust genug, um deine Gasflasche sicher zu halten. Durch die drei Rollen, darunter eine Lenkrolle, lässt sich die Abdeckung einfach bewegen und platzieren. Du kannst die Gasflaschenabdeckung überall im Garten oder auf der Terrasse aufstellen und schnell und einfach von einem Ort zum anderen transportieren.

Die Abdeckung verfügt auch über zwei Haken, an denen du Grillzange, Geschirrtücher oder andere Utensilien aufhängen kannst. So hast du alles, was du für dein nächstes BBQ benötigst, immer griffbereit. Die mobile Gasflaschenabdeckung aus Edelstahl bietet nicht nur praktische Vorteile, sondern ist auch ein echter Hingucker. Das elegante Design und die hochwertige Verarbeitung machen sie zu einem stilvollen Accessoire, das deine Terrasse oder Gartenlandschaft bereichert.

Unsere Gasflaschenabdeckung ist langlebig, leicht zu reinigen und kann das ganze Jahr über im Freien stehen bleiben. Mit dieser Abdeckung kannst du sicher sein, dass deine Gasflasche gut aufbewahrt ist und gleichzeitig eine stilvolle Ergänzung zu deiner Außenausstattung darstellt.

Produkteigenschaften von der Edelstahl Gasflaschenabdeckung - Mobil

• 100% aus Edelstahl
• Made in Germany
• Passend für bis zu 11 kg Gasflaschen
• Mit Besteckhaken für beliebiges Grillzubehör
• Drei Räder zum Transportieren
• Mit Deckel - kann als zusätzliche Ablagefläche benutzt werden

Vorteile von der Edelstahl Gasflaschenabdeckung - Mobil

• Die Gasflasche wird durch eine hochwertige und klasse aussehende Edelstahlumhüllung verdeckt
• Du musst die schweren Gasflaschen nicht mehr tragen
• Durch die Gasflaschenabdeckung bekommt dein Gasgrill ein noch wertigeres Auftreten

Maße

Höhe: 674mm
Durchmesser: 332mm

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Edelstahl Gasflaschenabdeckung - Mobil"
08.04.2021

Bester Gasflaschen Sichtschutz für 11kg Flaschen

Für meinen großen Weber Grill absolut super.

01.05.2019

Sehr schöne Abdeckung

Endlich Sehe ich meine Schreckliche Gasflasche nicht mehr.
Eine zusätzliche Ablagefläche und sie lässt sich leichter bewegen.

25.03.2019

Tolles Beiwerk zum meinem Weber Summit

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Weber Summit E-470.
Bei dem Preis für den Grill bedeutete das, dass es für mich nicht in Frage kam, der hässlichen Gasflasche nur einen schnöden Plastiküberzug zu genehmigen. Es sollte schon was besonderes sein.
Auf Hinweis eines Kollegen schaute ich mich mal bei der Fa. Schickling um.
Das Design der Halterung gefiel mir schon mal, ebenso dessen Mobilität mit den druntergebauten Rollen.
Die Halterung wurde professionell verpackt geliefert, es hätte gar nicht zum Ansatz einer Beschädigung kommen können.
Sie sieht schick aus und wertet den Summit weiter auf. Leider kann ich keine Bilder einstellen.
Ein weiterer Vorteil: Ich kann mein neues iGrill2-Thermometer schön am Edelstahldeckel befestigen und dann die Halterung unter den Seitenbrenner schieben.
Es bleibt ein einziger kleiner Kritikpunkt, der die Höchstwertung von 10 Punkten verhindert:
Die Rollen hätten vielleicht alle beweglich sein können und nicht nur eine. Das ist aber Meckern auf ganz hohem Niveau.
Beste Grüße aus dem Umkreis Hannovers,
Arnd Thürnau

14.08.2018

100%! Sehr hochwertige Abdeckung für meine Gasflasche

Wirklich sehr solide verarbeitet. Macht Spaß und sieht toll aus.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.