Keine Lust mehr auf den 0-8-15 Gartensalat mit Gurke und Tomate? Ein paar neue Ideen und Zutaten bringen da schnell wieder Schwung in die Salatschüssel. Zum Beispiel aus der orientalischen Küche. Couscous und Kichererbsen gehören dort fast in jedes Gericht - und jetzt auch in deinen Salat!
Tags: Couscous, Salat
Schonmal eine Banane gegrillt? Klingt erstmal komisch, ist aber super lecker und schnell zubereitet - versprochen. Ihr braucht nur die Banane, ein bisschen Honig und wer’s feurig mag einen Schuss Rum - et voilá: fertig ist die Grillbanane.
Wer kennt den griechischen Joghurt-Dip nicht? Nicht zuletzt hat ihn doch jeder schon einmal auf seinem Döner gehabt. Aber kaum einem ist bewusst, wie schnell und einfach der Klassiker unter den Dips zubereitet ist. Hier erfahrt ihr wie!
Den perfekten und saftigen Burger zu grillen ist gar nicht mal so einfach - aber möglich! Mit ein paar Tipps und Tricks - zum Beispiel geraspelter Möhre zum Fleisch hinzugeben - gelingt der Grill-Klassiker jedem.