Kostenloser Versand ab 100 €
Made in Germany
Schnelle Lieferung
Showroom in Visbek ganzjährig geöffnet
Top Service & Beratung vor Ort

Greek Fire Holzkohlebriketts

Die Greek Fire Holzkohlebriketts werden immer beliebter. Grund hierfür ist nicht nur der langanhaltende Grillspaß.

Vor allem beim indirekten Grillen nach der Low & Slow Methode macht sich die Anschaffung dieser Holzkohlebriketts bezahlt. Die Brenndauer beträgt zwischen 4 und 5 Stunden. Beim Grillen im Minionring kann so locker eine Grillzeit von 16 Stunden erreicht werden.

Holzkohle in hervorragender Qualität

Da es sich bei den Greek Fire Holzkohlebriketts um ein reines Naturprodukt handelt, entstehen kaum Rauch und Asche. Die Briketts werden aus Eiche, Buche und Hartholz hergestellt. Erst wird das Holz zermahlen, dann ohne Beigabe von Bindemitteln oder anderen chemischen Substanzen verpresst. Funkenflug ist somit auch kein Problem. Abschließend werden die Briketts 2 Mal gebrannt und in 10 bis 20 cm lange Stücke getrennt.

Mit einer Spitzentemperatur von bis zu 400° Celsius heizen die Kohlen deinem Grillgut ordentlich ein und bist du doch mal schneller fertig als gedacht, können die Briketts einfach abgelöscht und ein weiteres Mal verwendet werden.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.