window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-53128822-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '5 seconds')", 5000); Grillschale Edelstahl groß |

Grillschale Edelstahl groß

36,34 € * 39,50 € * (8% gespart)

inkl. MwSt. ggf. Versandkosten

Sofort verfügbar. Deine Grillparty kann in 2-5 Werktagen starten.

  • 01020011

Produkt-Vorteile im Überblick

  • Stabile Edelstahl Grillschale mit einer Wandstärke von 2mm
  • Die Grillschale hat ein Eigengewicht von 3,75kg
  • Perfekt geeignet für Gemüse, Fisch oder leckere Bratkartoffeln
  • Die Schale hat ein Füllvolumen von 44,5cm x 18,2cm x 3cm
  • Die Edelstahl Grillschale wird in Deutschland hergestellt
Edelstahl Grillschale von Schickling Grill Du bist auf der Suche nach einem Zubehör mit dem du... mehr
Produktinformationen "Grillschale Edelstahl groß"

Edelstahl Grillschale von Schickling Grill

Du bist auf der Suche nach einem Zubehör mit dem du deine Beilagen wunderbar zubereiten kannst? Dann solltest du dir unbedingt diesen kleinen nützlichen Helfer mit anschaffen. Du kannst mit der Grillschale so unglaublich viele Dinge zubereiten. Wie wäre es z. B. mit Rosmarinkartoffeln oder lecker gebratene Zwiebeln für dein saftiges Steak? Wir könnten dir noch so viele leckere Details aufzählen. Ich würde sagen, lass dich von den Bildern inspirieren und probiere es selber aus. Du kannst die Grillschale in das Rost integrieren oder einfach mit auf den Grillrost stellen. Die zweite Möglichkeit ist in der Praxis einfacher zu händeln. Ein weiterer großer Vorteil der Grillschale ist, dass diese komplett geschlossen ist. Damit kannst du diese wie eine richtige Bratpfanne verwenden. Wir wünschen dir damit auf jeden Fall ganz viel Freude!

Produkteigenschaften von der Grillschale Edelstahl

• Grillschale aus Edelstahl 
• Made in Germany 
• Maße: 44,5 cm x 18,2 cm 
• Die Materialstärke beträgt 2mm 
• Die Tiefe von der Grillschale Edelstahl ist 3cm 
• Die Grillschale Edelstahl wiegt 3,75kg inkl. Verpackung 
• Gut zu reinigen - Spülmaschinen geeignet 
• Optimal geeignet für Fisch und Gemüse

Passend für: Premio XL II Holzkohlegrill, Premio XL III Holzkohlegrill, PremioGas XL II Gasgrill, PremioGas XL III Gasgrill, Einbau Gasgrill, Profistar II Holzkohlegrill und Highend Gasgrill BigRocket


Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Grillschale Edelstahl groß"
24.07.2023

Sehr gutes Zubehör

Unbedingt dazu nehmen.
Benutze es wenn ich etwas zubereiten möchte was viel Fett benötigt statt der Plancha mit den offenen Ecken. Spart die Fettmenge.
Durch das dicke Material temperaturstabil. Kann direkt für die Zubereitung oder als Tropfschale für den Spieß benutzt werden.
Die kleine Schale wäre für kleine Mengen auch noch gut dazu.

13.09.2020

Super Qualität

Eine tolle Schale die extrem dick ist, hierdurch kann die Hitze aber auch lange gespeichert werden.
Passt wie alles von Schickling Grill perfekt.
Dadurch das die komplett aus Edelstahl ist kann Sie auch ewig benutzt werden
Durch die Schale ergeben sich unendlich viele Möglichkeiten auf dem Grill zuzubereiten

03.08.2017

Grillschale Edelstahl groß

Ich habe die Schale seit fast 2 Jahren regelmäßig im Gebrauch und bin uneingeschränkt zufrieden. Bei der vorhandenen Materialstärke sind durch die Hitzespeicherung schon recht gute Ergebnisse zu erzielen. Sehr schön wäre eine noch größere (mindestens doppelt so breite) Schale. Dann wäre eine Nutzung als Plancha deutlich besser möglich.

08.01.2017

Grillschalentest erfolgreich

Ich habe mir zum Braten von Garnelen und anderen Leckereien die "Grillschale Edelstahl groß" für meinen Premio XL bestellt. Zunächst überzeugt die Qualität wie auch bei den anderen Produkten vollkommen. Nachdem ich die Kohle angezündet habe, habe ich kurz bevor sie fertig durchgeglüht war, die Grillschale in den Rost eingelegt. Sie passt perfekt zwischen die Stäbe. Nach etwa 8 Minuten war die Grillschale heiß. Es hat etwas gedauert, das liegt wohl an der dicken Materialstärke. In meinen Augen ist es aber eher ein Vorteil, da die Grillschale so auch länger eine gleichmäßige Temperatur halten kann. Dann ging es los. Ein wenig Kräuterbutter schmelzen lassen, dann die Garnelen rein. Ein Genuss!!
Das gleiche habe ich auch mal interessehalber mit Fischstäbchen getestet. Etwas Butter in die Schale und die Fischstäbchen anbraten. Auch das war ein voller erfolg. Sie waren knuspriger als auf dem Ceranfeld zubereitet. Geschmacklich waren sie auch super!

Dann kam die Reinigung. Ich habe die Schale auf dem Grill gelassen, bis alles abgekühlt war. Das war wahrscheinlich nicht die Idee des Tages, denn das Fett ist in der Grillschale ganz schön eingebrannt. Ich habe die Schale dann einfach mit dem Backofen und Grillreiniger eingesprüht, gut einwirken lassen, und schon wurde die Grillschale ohne große Mühen perfekt sauber.

Ich bin schwer begeistert und kann die Grillschale nur wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.