window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-53128822-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '5 seconds')", 5000); Stabile und vielseitige Plancha Grillplatte aus Edelstahl |

Plancha Grillplatte groß

109,48 € * 119,00 € * (8% gespart)

inkl. MwSt. ggf. Versandkosten

Sofort verfügbar. Deine Grillparty kann in 2-5 Werktagen starten.

  • 1020611

Produkt-Vorteile im Überblick

  • Die Plancha Grillplatte aus 3mm starken Edelstahl
  • Das Gewicht der Plancha beträgt schwere 6,5kg
  • Perfekt für Burger Patties, Bratkartoffeln, Fisch, Gemüse uvm.
  • Hergestellt aus VA 1.4301 (V2A Edelstahl)
  • Passend für die Premio XL III und II Serie, Big Rocket, Profistar II
Du möchtest deinen großen Edelstahlgrill von Schickling demnächst auch als Planchagrill... mehr
Produktinformationen "Plancha Grillplatte groß"

Du möchtest deinen großen Edelstahlgrill von Schickling demnächst auch als Planchagrill nutzen? Dann entdecke unsere 3mm starke Plancha Grillplatte, um dir damit die besten Burgerpatties zu braten! Unsere Grillplatte besteht komplett aus Edelstahl und ist mit den 6,5 kg wirklich unverwüstlich! Du kannst die Planchplatte in den Premio XL II und III einlegen, dafür musst du lediglich 2 der 4 Rostelemente herausnehmen. Neben leckeren Burger kannst du selbstverständlich auch Fisch, Gemüse oder auch deine Spiegeleier darauf zubereiten. Stell dir mal vor, du gehst morgens raus zum Grill und bereitest deine Spiegeleier auf der Plancha Grillplatte zu. Wow, ich finde diese Vorstellung großartig! Oder du möchtest neben deinem leckeren Steak schmackehafte und krosse Bratkartoffeln zubereiten. Diese Liste lässt sich beliebig fortführen und wir wünschen dir ganz viel Freude und Kreativität bei der Nutzung der vielseitigen Plancha Grillplatte aus 100% Edelstahl!

Alle Daten im Überblick:

Gewicht: 6,5 kg
Breite: 35 cm
Tiefe: 44 cm (Innen 39 cm)
Gesamthöhe: 7 cm
Füllhöhe: 2 cm 
Materialstärke: 3 mm
Materialbezeichnung: VA 1.4301 (V2A)
Die Plancha ist komplett geschlossen
Das überschüssige Fett kann in die Ablaufrinne gezogen werden.

Geeignet für: Premio XL II und III Holzkohlegrill, PremioGas XL II und III Gasgrill, 4 Brenner Einbau Gasgrill, Highend Gasgrill BigRocket und den Profistar II

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Plancha Grillplatte groß"
10.02.2024

Die verbesserte Plancha

Ich habe auch das Vorgängermodell, was schon super war. Hier wurde das Produkt aber definitiv verbessert. Es gibt eine Fett Rinne und die Plancha ist jetzt geschlossen, so dass kein Fett mehr in den Brennraum gelangt. Macht das reinigen nochmal leichter. Und die Grillfläche ist richtig poliert - Gastroqualiät! Für den Preis ein Must have.

09.02.2024

Die verbesserte Plancha

Ich habe auch das Vorgängermodell, was schon super war. Hier wurde das Produkt aber definitiv verbessert. Es gibt eine Fett Rinne und die Plancha ist jetzt geschlossen, so dass kein Fett mehr in den Brennraum gelangt. Macht das reinigen nochmal leichter. Und die Grillfläche ist richtig poliert - Gastroqualiät! Für den Preis ein Must have.

01.07.2023

Suche eine geschlossene Pfanne über drei Brenn

Suche eine geschlossene Pfanne über drei Gasf5

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.