window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-53128822-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '5 seconds')", 5000); Große Abdeckhaube für Premio XL Modelle |

Abdeckhaube Defender - für Premio XL

45,54 € * 49,50 € * (8% gespart)

inkl. MwSt. ggf. Versandkosten

Sofort verfügbar. Deine Grillparty kann in 2-5 Werktagen starten.

  • 01020073

Produkt-Vorteile im Überblick

  • Die schwere Ausführung der Haube schützt den Grill mühelos
  • Die Schutzhaube besteht aus dem Material PVC 600D
  • Farbechtheit und UV-Beständigkeit sorgen für Langlebigkeit
  • Die seitlichen Klettverschlüsse helfen für einen festen Sitz
  • Abmessung: 118cm (Höhe) x 69cm (Tiefe) x 118cm (Breite)
Abdeckhaube "Defender" - Groß Schütze deinen Grill mit einer innovativen und hochwertigen... mehr
Produktinformationen "Abdeckhaube Defender - für Premio XL"

Abdeckhaube "Defender" - Groß

Schütze deinen Grill mit einer innovativen und hochwertigen Schutzhaube von Schickling Grill. Spare dir die Gedanken darüber, ob deinem Grill etwas passiert. Die Abdeckhaube schützt deinen Grill vor Schmutz und Wasser. Auch Frost kann ihr nichts anhaben. Die in schwarz gehaltene Schutzhaube besteht von außen aus Polyester beschichtetem PVC 600D. Die Innenseite wurde zusätzlich noch einmal beschichtet. Die 120cm x 69cm x 125cm große Schutzhaube ist nicht nur praktisch, sondern auch optisch ein echter Hingucker für Ihren Premio Grill. Da aber ausschließlich schwarz recht langweilig wirkt, haben wir uns zwei optische Highlights überlegt. Zum einen befindet sich eine rote Naht am oberen Teil der Schutzhaube. Besitzt du einen Grilldeckel, so stimmen die Nähte passend mit den Kanten des Deckels überein. Zusätzlich haben wir unser Schickling Logo in die Schutzhaube mit einsticken lassen. Das Logo befindet sich mittig auf der Haube, sodass es in Kombination mit der schwarzen Farbe zum echten Blickfang wird. Um deine Schutzhaube perfekt an deinen Grill anpassen zu können, befindet sich am unteren Ende ein Klettverschluss. Damit kannst du die Haube optimal an den Grill anpassen um noch mehr Schutz zu bieten.

Produkteigenschaften

Material: Polyester beschichtetem PVC 600D
Farbe: Schwarz
Maße: 125cm (Höhe) x 69cm (Tiefe) x 120cm (Breite) 
Features:  
• UV- beständig
• Wasserabweisend & Sturmsicher
• Klettverschluss für einen perfekten Sitz
• Schickling Logo
Passend für: Premio XL II und III für Gas und Kohle
WICHTIG: Unter die Abdeckhaube passt der Grill nur mit einer Ablage - falls vorhanden muss die zweite Ablage abgenommen oder wie beim 3er abgeklappt werden.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Abdeckhaube Defender - für Premio XL"
11.06.2021

Bei der neuen Abdeckung hat sich das Material geändert und die Verarbeitung verbessert.

Nach drei Lebensjahren hatte sich bei der alte Abdeckung die Innenbeschichtung in großen Teilen gelöst/aufgelöst. Somit war diese nicht mehr wasserdicht. Deswegen muste eine neue Abdeckung her. Ich hoffe das Diese, aufgrund des besseren Materials und Verarbeitung, länger hält.

13.09.2020

Passt perfekt

Die Abdeckung ist aus hochwertigem Material das sein Geld auf jedenfall wert ist.
Passt perfekt und sieht mit dem Logo auch noch Super aus.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.