window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-53128822-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '5 seconds')", 5000); Gasflaschenhalterung - PremioGas - klein |

Gasflaschenhalterung - PremioGas - klein

87,40 € * 95,00 € * (8% gespart)

inkl. MwSt. ggf. Versandkosten

Sofort verfügbar. Deine Grillparty kann in 2-5 Werktagen starten.

  • 01020232

Produkt-Vorteile im Überblick

  • Die unschöne Gasflasche wird blickdicht abgedeckt
  • Die Halterung für den PremioGas II fasst max. 5kg Flaschen
  • Die Flasche steht auf einer stabilen Edelstahlplatte
  • Das schwarze Mantelblech lässt sich an den Griffen abnehmen
  • Die Gasflasche wird durch den seitlichen Eingriff auf- und zugedreht
Das Grillen mit Gas ist vor allem Eines: bequem, praktisch und sauber. Um diese Ansprüche auch... mehr
Produktinformationen "Gasflaschenhalterung - PremioGas - klein"

Das Grillen mit Gas ist vor allem Eines: bequem, praktisch und sauber. Um diese Ansprüche auch bei der Lagerung deiner Gasflasche zu erfüllen, kannst du deinen Schickling-Gasgrill mit einer passenden Gasflaschenhalterung ausstatten. Nicht nur sicherst du dir so einen sauberen und kompakten Look, wenn du deinen Grill verschieben willst hast du deine Gasflasche zudem auch immer direkt dabei ohne sie lästig hinterherschleppen zu müssen. Um den Gashahn aufzudrehen und zu schließen ist das Gehäuse mit einem seitlichen Eingriff versehen, und die Flasche so geschmackvoll und praktisch verstaut bis sie gewechselt werden muss. Innerhalb des Gehäuses der Halterung ist eine Querstange aus Edelstahl montiert die den Gasschlauch in Kombination mit einem daran befestigten Haken möglichst weit von der Hitzequelle weg hält. Ist es Zeit für einen Tausch, kannst du das Gehäuse mit einem einfachen Handgriff aus seiner Steckverbindung heben.


Überblick

- Material: verzinkter und pulverbeschichteter Stahl (Gehäuse), Edelstahl (Halterung am Boden)
- Stecksystem des Gehäuses sorgt für einfaches Wechseln der Gasflasche
- Seitlicher Eingriff zum Öffnen und zu Schließen des Gashahns
- Stauraum Premio: bis zu 5Kg Flaschen

Geeignet für: PremioGas II und PremioGas III

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Gasflaschenhalterung - PremioGas - klein"
07.08.2019

Ein Zubehörteil für den neuen Grill, den man nicht unbedingt braucht, der aber durchaus gut funktioniert und de (nicht so hübsche) Gasflasche einfach "verschwinden" lässt.

Absolut stabil, funktioniert wie oben beschrieben hervorragend. Auch durch die "Eingriff-Möglichkeit" an der Rückseite, wodurch man die Gasflasche immer ganz bequem auf- und zudrehen kann.
Dass nur der Boden der Abdeckung aus Edelstahl besteht und der Rest nicht, tut dem Ganzen aus meiner Sicht keinen Abbruch.
Einziger Wermutstropfen: Ich hatte gehofft, dass ich hier die 8 kg Gasflasche unterbringen könnte (die ist nur so hoch wie eine 5 kg Gasflasche aber so dick wie die 11er. Aber leder funktioniert das nicht. Dazu müsste die Halterung etwas breiter sein (die Tiefe würde reichen). Das wäre vielleicht eine Idee für Schickling, hier ein paar Zentimeter "dazu zu packen". Dann würde das auch mit der 8 kg Flasche funktionieren. Aber sonst wie gesagt: Kein muss, aber ein durchaus sinnvolles (optisch wie auch funktional) kann.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.