window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-53128822-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '5 seconds')", 5000); Unterschrank für Gasgrill Premio XL II |

Unterschrank - Premio XL II

207,00 € * 225,00 € * (8% gespart)

inkl. MwSt. ggf. Versandkosten

Sofort verfügbar. Deine Grillparty kann in 2-5 Werktagen starten.

  • 01020503

Produkt-Vorteile im Überblick

  • Die Türen schließen und öffnen angenehm mit Soft-Close
  • Doppelwandige Türen sorgen zusätzlich für einen hohen Komfort
  • Die Edelstahl Zwischenablage im Schrank sorgt für mehr Ordnung
  • Der Unterschrank hat eine Staufläche von rund 160 Litern
  • Der verzinkte und lackierte Stahl ist auch komplett rostfrei und robust
Unterschrank für Premio XL II Der Unterschrank für den Gasgrill & Holzkohlegrill Premio XL II... mehr
Produktinformationen "Unterschrank - Premio XL II"

Unterschrank für Premio XL II

Der Unterschrank für den Gasgrill & Holzkohlegrill Premio XL II besteht aus pulverbeschichteten Stahl, während die zwei Türen und die Griffe aus Edelstahl bestehen. Der Unterbau bietet Ihnen genügend Stauraum für Ihr Grillzubehör. Mit seinem eleganten Design harmonisiert er perfekt mit dem Grill.

Produkteigenschaften

Material: pulverbeschichteter Stahl (Gehäuse), Edelstahl (Türen und Griffe)
Maße: 44,5cm (Tiefe) x 51cm (Höhe) x 71cm (Breite)
Features: Zwei Türen zum Öffnen mit Soft Close System
Passend für: PremioGas XL II & PremioHolz XL II

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Unterschrank - Premio XL II"
19.08.2022

wirklich Top

wirklich ein sehr guter Zusatz. Hab den Schrank nachträglich erworben. Einbau ist alleine sehr gut zu bewältigen. Hab den Grill nicht auf den Kopf gestellt wie in der Anleitung beschrieben, sondern auf den Rücken gelegt. Einbau war problemlos. Die Ablage hab ich absichtlich verkehrt herum eingebaut. So kann diese Ablage nun als eine Art Schale benutzt werden und kleiner Sachen fallen nicht gleich runter.

10.05.2021

Sehr praktisch und gut verarbeitet

Bietet ordentlich Stauraum und sieht gut aus. Nachteil ist, dass er oben offen ist. Bei meinem Holzkohlegrill fällt so doch ´ne Menge Dreck in den Schrank! Ansonsten aber sehr zu empfehlen.

27.02.2021

Sieht sehr gut aus

Sehr hohe Qualität, sehr passgenau. Ich hatte erst bedenken weil ich den Unterschrank nachträglich bestellt habe, aber der Einbau ging problemlos von statten.

13.09.2020

Lässt den Grill gleich viel hochwertiger erscheinen

Nicht nur das man weiß wohin mit seinem Grill Zubehör.
Es sieht ja auch noch besser aus.
Allerdings habe ich mich gleich beim Kauf für den Unterschrank entschieden da ich im Aufbau Video gesehen habe das der Aufwand etwas höher ist da der Unterschrank von unten in den Grill geschoben werden muss.
Qualität der Türen ist super.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.