window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-53128822-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '5 seconds')", 5000); Dein Outdoor Grilltisch von Schickling
Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1020621
Grilltisch - Big Buddy
995,00 € *
1020620
Grilltisch - Small Buddy
595,00 € *

Der Outdoor Grilltisch von Schickling

Wie oft hast du das Problem, dass dir die Ablageflächen des Grills zu klein werden? Das Grillwerkzeug quetschen wir noch gerade zwischen dem unfertigen Grillfleisch und dem Kaltgetränk. Das geht doch besser! Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen dir einen Grilltisch mit Rollen neben den Grill zu platzieren? Du kannst dir alles auf der Terrasse vorbereiten und zurechtlegen.

Schneide dir für deine Gemüsepfanne die Zutaten auf dem Grilltisch zurecht oder nutze den Platz der großen Ablage dafür dir Auberginenröllchen mit Ziegenkäse vorzubereiten. Das Schöne dabei ist, dass du direkt am Grill arbeiten kannst. Wie hat es mich immer gestört bei bestem Wetter alles in der Küche vorzubereiten. Stelle dir deinen Edelstahl Grilltisch mit Olivenöl, frischen Kräutern und auch den leckeren Grillgewürzen bereit. Ein weiterer Vorteil ist, dass du direkt neben deinen Freunden an der Zubereitung der Gerichte arbeitest. Du bist von vorne bis hinten an den tollen Gesprächen beteiligt und hast dabei ein viel besseres Gefühl. Zu dem kannst du den Grilltisch bestens für dein gesamtes Grillzubehör nutzen und verstauen. Pizzastein, Gusspfanne oder das gesamte Grillbesteck hast du direkt griffbereit. Egal ob du diesen Grillschrank, Beistelltisch oder einfach Grilltisch nennen willst, mir persönlich macht es unglaublich viel Spaß an der frischen Luft zu kochen und zu grillen. Wir wünschen dir ganz viel Freude daran dein Grillen auf ein neues Level zu heben.

Der kleine Grilltisch von Schickling Grill

Du bist auf der Suche nach einer zusätzlichen Arbeitsfläche am Grill? Dann bin ich mir sicher, dass dir unser kleines und robustes Kraftpaket alle deine Wünsche erfüllt. Der Grilltisch „Small Buddy“ bietet dir eine Arbeitsfläche von 60cm in der Breite und eine Tiefe von 55cm. Mit seinen knapp 60 kg ist der Grilltisch ein wahrer Muskelprotz! Es macht richtig Freude auf diesem Grilltisch zu arbeiten. Hier wackelt nichts und zu dem kannst den Beistelltisch problemlos ganzjährig draußen stehen lassen. Die Arbeitsfläche befindet sich auf einer komfortablen Höhe von rund 95cm und wird dir dabei helfen mit geradem Rücken deine Gerichte zuzubereiten.

Wir von Schickling Grill sind immer der Meinung, dass nur gute Qualität wirkliche Freude beim Kunden auslösen kann. Diesen Weg gehen wir weiter und fertigen für euch unter anderem diesen hochwertigen, stabilen und langlebigen Grilltisch! Die Arbeitsfläche besteht aus einer 3mm dicken und sehr pflegeleichten Edelstahlplatte. Ich persönlich würde mir hier zum Schneiden noch ein tolles Holzbrett besorgen und dann kann der Spaß in deiner kleinen Outdoorküche schon losgehen. Obwohl unser Grilltisch „Small Buddy“ ein Schwergewicht ist, lässt er sich mit Hilfe der zwei seitlichen Griffe und der vier tragfähigen Lenkrollen mit einem kleinen Finger bewegen und perfekt ausrichten. Auch bei den Lenkrollen wollen wir nicht sparen und bieten Rollen an, die jeweils eine Tragkraft von rund 120kg haben. Du merkst: „Der Grilltisch mit Rollen soll halten und dir Freude bringen!“ Gegen das Wegrollen und Verdrehen helfen uns die Feststellbremsen. Jedes der vier Räder ist damit ausgestattet.

Um dir das Arbeiten auf der Platte zu erleichtern haben wir uns einen kleinen Fang überlegt. Diesen kannst du wunderbar für deine Pfeffermühle, die Olivenölflasche oder deine Grillgewürze nutzen. Damit hier auch alles an Ort und Stelle bleibt, haben wir den Fang zu dem mit einer Begrenzungsstange gesichert. Somit kannst du im vorderen Bereich deine Zutaten zuschneiden und die im hinteren Bereich gelagerten Gewürze direkt zum Gericht hinzugeben.

Für das Verstauen von Grillzubehör ist unser kleiner Edelstahl Grillschrank mit ausreichend Fläche versehen. Der Grill Wok, der Pizzastein oder auch die Plancha Grillplatte finden hier locker ihren Platz. Im oberen Bereich hat der Outdoor Grilltisch eine komplett herausziehbare Schublade. Die Schienen halten bei vollem Auszug ungefähr 25kg Tragkraft aus. Auch das wird für den alltäglichen Gebrauch mehr als ausreichend sein. Im unteren Bereich haben wir den kleinen Grilltisch mit einer Schranktür versehen und im Innenraum mit einer Einlage in zwei Bereiche aufgeteilt. Du hast demnach im gesamten Grillschrank drei verschiedene Ebenen für dein Grillzubehör. Für den Bedienerkomfort haben wir die Schranktür und die Schublade mit dem Soft Close System versehen. Dadurch schließen die Türen sehr angenehm leise und bleiben auch während des Verschiebens geschlossen.

Die Seitenwände des Outdoor Grilltisches sind aus robustem und verzinktem Stahl gefertigt. Natürlich ist uns bewusst, dass es sich bei dem Material nicht um Edelstahl handelt, jedoch haben wir mit der doppelten Schutzschicht, von Verzinkung und Lackierung, über die Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht. Demnach können wir diese Materialkombination mit gutem Gefühl und bestem Gewissen für sehr viele Jahre auf dem Markt bringen.

Der große Grilltisch von Schickling Grill

Du suchst nach einer hochwertigen, stabilen und großen Arbeitsfläche neben deinem Grill? Dann schaue dir unbedingt unseren Outdoor Grilltisch an und arbeite endlich direkt neben deinem Grill und deinen Gästen. Wie wir finden ist der größte Vorteil eines Grilltisches, dass du draußen und direkt neben deinen Gästen alles vor- und zubereiten kannst. Du kannst z.B. deine Forelle in der Salzkruste oder deine Pizza Trevelez direkt am Grill zubereiten und deinen Gästen servieren. Mit einer Arbeitsfläche von 117 cm in der Breite und 55 cm in der Tiefe hast du mehr als genug Raum um dich am Gasgrill oder am Holzkohlegrill zu entfalten. Die Arbeitsplatte des Grilltisches befindet sich auf einer angenehmen Höhe von 95cm und lässt somit auch große Griller bequem daran arbeiten.

Mit der sehr stabilen und schweren Bauweise kannst du auf der Arbeitsfläche des Grilltisches „Big Buddy“ ohne wackeln und klappern hervorragend deine Gerichte vor- und zubereiten. Die Arbeitsplatte besteht aus einer robusten und 3 mm dicken Platte aus Edelstahl. Edelstahl hat den Vorteil, dass dieser sehr pflegeleicht und langlebig ist. Der Outdoor Grilltisch hat ein unglaubliches Gewicht von rund 90kg und jedes Bauteil ist so ausgelegt, dass wir dir eine lange Lebensdauer gewährleisten. Für ein Gefühl von Sicherheit haben wir auf der Hälfte der Arbeitsfläche einen Fang aufgestellt. In diesem kannst du dein Olivenöl, die Pfeffermühle oder deine Grillgewürze praktisch verstauen und vor dem Herunterfallen sichern. Mit dem passenden Schneidebrett kannst du richtig loslegen und deine Freunde mit tollen Grillrezepten verwöhnen. Denk immer daran, wenn du dich für ein Produkt von Schickling entscheidest, dann hast du gleichzeitig die Aufgabe mehr Freude in die Welt zu bringen und leckeres Essen hilft dir dabei ungemein.

Trotz der schweren Bauweise ermöglichen die vier Lenkrollen eine leichte Fortbewegung. Jede Lenkrolle hält ein Gewicht von 120 kg aus und ist mit einer Feststellbremse gegen Wegrollen gesichert. Damit möchte ich noch einmal hervorheben, dass der Grilltisch mit Rollen einen richtig festen Stand hat und perfekt für das Zubereiten und Anrichten deiner Speisen geeignet ist. Zu dem hat unser Grilltisch für das Anheben und Verschieben zwei seitliche Edelstahl Griffe. Auch diese sind massiv gebaut und halten das gesamte Gewicht des Grilltisches aus.

Der Innenraum des großen Grilltisches „Big Buddy“ bietet dir unglaublich viel Stau- und Ablagefläche. Auf der linken Seite befinden sich drei robuste Edelstahlschubladen. Die Auszüge lassen sich auf der gesamten Länge herausziehen und somit kann ganz komfortabel an alles herankommen werden. Die Scharniere halten zu dem ein Gewicht von rund 25kg aus. Das Volumen der obersten Schublade beträgt 19 x 52 cm und die beiden unteren Schubladen des Grilltisches haben ein Volumen von 25 x 52 cm

Die rechte Seite ist mit einer Schranktür versehen. Der Stauraum wird in zwei Bereiche geteilt. Hier bietet die obere Staufläche eine Höhe von 32 cm und eine Tiefe von 50 cm. Die untere Staufläche hat eine Höhe von 38 cm und bietet somit noch etwas mehr Volumen. Hier können perfekt der Schickling Grill Wok, die Plancha Grillplatte oder auch der Edelstahl Anzündkamin verstaut werden. Sofern du also die Kombination aus großem Stauraum und dem Zubereiten an der frischen Luft stehst, dann wird dir unser Outdoor Grilltisch unglaublich gut gefallen und nützen.


Wie oft hast du das Problem, dass dir die Ablageflächen des Grills zu klein werden? Das Grillwerkzeug quetschen wir noch gerade zwischen dem unfertigen Grillfleisch und dem Kaltgetränk. Das geht... mehr erfahren »
Fenster schließen

Der Outdoor Grilltisch von Schickling

Wie oft hast du das Problem, dass dir die Ablageflächen des Grills zu klein werden? Das Grillwerkzeug quetschen wir noch gerade zwischen dem unfertigen Grillfleisch und dem Kaltgetränk. Das geht doch besser! Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen dir einen Grilltisch mit Rollen neben den Grill zu platzieren? Du kannst dir alles auf der Terrasse vorbereiten und zurechtlegen.

Schneide dir für deine Gemüsepfanne die Zutaten auf dem Grilltisch zurecht oder nutze den Platz der großen Ablage dafür dir Auberginenröllchen mit Ziegenkäse vorzubereiten. Das Schöne dabei ist, dass du direkt am Grill arbeiten kannst. Wie hat es mich immer gestört bei bestem Wetter alles in der Küche vorzubereiten. Stelle dir deinen Edelstahl Grilltisch mit Olivenöl, frischen Kräutern und auch den leckeren Grillgewürzen bereit. Ein weiterer Vorteil ist, dass du direkt neben deinen Freunden an der Zubereitung der Gerichte arbeitest. Du bist von vorne bis hinten an den tollen Gesprächen beteiligt und hast dabei ein viel besseres Gefühl. Zu dem kannst du den Grilltisch bestens für dein gesamtes Grillzubehör nutzen und verstauen. Pizzastein, Gusspfanne oder das gesamte Grillbesteck hast du direkt griffbereit. Egal ob du diesen Grillschrank, Beistelltisch oder einfach Grilltisch nennen willst, mir persönlich macht es unglaublich viel Spaß an der frischen Luft zu kochen und zu grillen. Wir wünschen dir ganz viel Freude daran dein Grillen auf ein neues Level zu heben.

Der kleine Grilltisch von Schickling Grill

Du bist auf der Suche nach einer zusätzlichen Arbeitsfläche am Grill? Dann bin ich mir sicher, dass dir unser kleines und robustes Kraftpaket alle deine Wünsche erfüllt. Der Grilltisch „Small Buddy“ bietet dir eine Arbeitsfläche von 60cm in der Breite und eine Tiefe von 55cm. Mit seinen knapp 60 kg ist der Grilltisch ein wahrer Muskelprotz! Es macht richtig Freude auf diesem Grilltisch zu arbeiten. Hier wackelt nichts und zu dem kannst den Beistelltisch problemlos ganzjährig draußen stehen lassen. Die Arbeitsfläche befindet sich auf einer komfortablen Höhe von rund 95cm und wird dir dabei helfen mit geradem Rücken deine Gerichte zuzubereiten.

Wir von Schickling Grill sind immer der Meinung, dass nur gute Qualität wirkliche Freude beim Kunden auslösen kann. Diesen Weg gehen wir weiter und fertigen für euch unter anderem diesen hochwertigen, stabilen und langlebigen Grilltisch! Die Arbeitsfläche besteht aus einer 3mm dicken und sehr pflegeleichten Edelstahlplatte. Ich persönlich würde mir hier zum Schneiden noch ein tolles Holzbrett besorgen und dann kann der Spaß in deiner kleinen Outdoorküche schon losgehen. Obwohl unser Grilltisch „Small Buddy“ ein Schwergewicht ist, lässt er sich mit Hilfe der zwei seitlichen Griffe und der vier tragfähigen Lenkrollen mit einem kleinen Finger bewegen und perfekt ausrichten. Auch bei den Lenkrollen wollen wir nicht sparen und bieten Rollen an, die jeweils eine Tragkraft von rund 120kg haben. Du merkst: „Der Grilltisch mit Rollen soll halten und dir Freude bringen!“ Gegen das Wegrollen und Verdrehen helfen uns die Feststellbremsen. Jedes der vier Räder ist damit ausgestattet.

Um dir das Arbeiten auf der Platte zu erleichtern haben wir uns einen kleinen Fang überlegt. Diesen kannst du wunderbar für deine Pfeffermühle, die Olivenölflasche oder deine Grillgewürze nutzen. Damit hier auch alles an Ort und Stelle bleibt, haben wir den Fang zu dem mit einer Begrenzungsstange gesichert. Somit kannst du im vorderen Bereich deine Zutaten zuschneiden und die im hinteren Bereich gelagerten Gewürze direkt zum Gericht hinzugeben.

Für das Verstauen von Grillzubehör ist unser kleiner Edelstahl Grillschrank mit ausreichend Fläche versehen. Der Grill Wok, der Pizzastein oder auch die Plancha Grillplatte finden hier locker ihren Platz. Im oberen Bereich hat der Outdoor Grilltisch eine komplett herausziehbare Schublade. Die Schienen halten bei vollem Auszug ungefähr 25kg Tragkraft aus. Auch das wird für den alltäglichen Gebrauch mehr als ausreichend sein. Im unteren Bereich haben wir den kleinen Grilltisch mit einer Schranktür versehen und im Innenraum mit einer Einlage in zwei Bereiche aufgeteilt. Du hast demnach im gesamten Grillschrank drei verschiedene Ebenen für dein Grillzubehör. Für den Bedienerkomfort haben wir die Schranktür und die Schublade mit dem Soft Close System versehen. Dadurch schließen die Türen sehr angenehm leise und bleiben auch während des Verschiebens geschlossen.

Die Seitenwände des Outdoor Grilltisches sind aus robustem und verzinktem Stahl gefertigt. Natürlich ist uns bewusst, dass es sich bei dem Material nicht um Edelstahl handelt, jedoch haben wir mit der doppelten Schutzschicht, von Verzinkung und Lackierung, über die Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht. Demnach können wir diese Materialkombination mit gutem Gefühl und bestem Gewissen für sehr viele Jahre auf dem Markt bringen.

Der große Grilltisch von Schickling Grill

Du suchst nach einer hochwertigen, stabilen und großen Arbeitsfläche neben deinem Grill? Dann schaue dir unbedingt unseren Outdoor Grilltisch an und arbeite endlich direkt neben deinem Grill und deinen Gästen. Wie wir finden ist der größte Vorteil eines Grilltisches, dass du draußen und direkt neben deinen Gästen alles vor- und zubereiten kannst. Du kannst z.B. deine Forelle in der Salzkruste oder deine Pizza Trevelez direkt am Grill zubereiten und deinen Gästen servieren. Mit einer Arbeitsfläche von 117 cm in der Breite und 55 cm in der Tiefe hast du mehr als genug Raum um dich am Gasgrill oder am Holzkohlegrill zu entfalten. Die Arbeitsplatte des Grilltisches befindet sich auf einer angenehmen Höhe von 95cm und lässt somit auch große Griller bequem daran arbeiten.

Mit der sehr stabilen und schweren Bauweise kannst du auf der Arbeitsfläche des Grilltisches „Big Buddy“ ohne wackeln und klappern hervorragend deine Gerichte vor- und zubereiten. Die Arbeitsplatte besteht aus einer robusten und 3 mm dicken Platte aus Edelstahl. Edelstahl hat den Vorteil, dass dieser sehr pflegeleicht und langlebig ist. Der Outdoor Grilltisch hat ein unglaubliches Gewicht von rund 90kg und jedes Bauteil ist so ausgelegt, dass wir dir eine lange Lebensdauer gewährleisten. Für ein Gefühl von Sicherheit haben wir auf der Hälfte der Arbeitsfläche einen Fang aufgestellt. In diesem kannst du dein Olivenöl, die Pfeffermühle oder deine Grillgewürze praktisch verstauen und vor dem Herunterfallen sichern. Mit dem passenden Schneidebrett kannst du richtig loslegen und deine Freunde mit tollen Grillrezepten verwöhnen. Denk immer daran, wenn du dich für ein Produkt von Schickling entscheidest, dann hast du gleichzeitig die Aufgabe mehr Freude in die Welt zu bringen und leckeres Essen hilft dir dabei ungemein.

Trotz der schweren Bauweise ermöglichen die vier Lenkrollen eine leichte Fortbewegung. Jede Lenkrolle hält ein Gewicht von 120 kg aus und ist mit einer Feststellbremse gegen Wegrollen gesichert. Damit möchte ich noch einmal hervorheben, dass der Grilltisch mit Rollen einen richtig festen Stand hat und perfekt für das Zubereiten und Anrichten deiner Speisen geeignet ist. Zu dem hat unser Grilltisch für das Anheben und Verschieben zwei seitliche Edelstahl Griffe. Auch diese sind massiv gebaut und halten das gesamte Gewicht des Grilltisches aus.

Der Innenraum des großen Grilltisches „Big Buddy“ bietet dir unglaublich viel Stau- und Ablagefläche. Auf der linken Seite befinden sich drei robuste Edelstahlschubladen. Die Auszüge lassen sich auf der gesamten Länge herausziehen und somit kann ganz komfortabel an alles herankommen werden. Die Scharniere halten zu dem ein Gewicht von rund 25kg aus. Das Volumen der obersten Schublade beträgt 19 x 52 cm und die beiden unteren Schubladen des Grilltisches haben ein Volumen von 25 x 52 cm

Die rechte Seite ist mit einer Schranktür versehen. Der Stauraum wird in zwei Bereiche geteilt. Hier bietet die obere Staufläche eine Höhe von 32 cm und eine Tiefe von 50 cm. Die untere Staufläche hat eine Höhe von 38 cm und bietet somit noch etwas mehr Volumen. Hier können perfekt der Schickling Grill Wok, die Plancha Grillplatte oder auch der Edelstahl Anzündkamin verstaut werden. Sofern du also die Kombination aus großem Stauraum und dem Zubereiten an der frischen Luft stehst, dann wird dir unser Outdoor Grilltisch unglaublich gut gefallen und nützen.