Kostenloser Versand ab 100 €
Made in Germany
Schnelle Lieferung
Showroom in Visbek ganzjährig geöffnet
Top Service & Beratung vor Ort

Wow, Pizza backen mit dem Kugelgrill "KohGa Deluxe" von Schickling

Wie backe ich spielend einfach meine eigene Pizza im Kugelgrill von Schickling? Lehn dich zurück und lies die kurze Anleitung. 

Schritt 1: Gasgrill einschalten

Entzünde die beiden Gasbrenner und erhitze den Grill auf knappe 300 °C. Lege nun den Pizzastein auf das Grillrost und bringe ihn ca. 5 min auf Temperatur. 

Schritt 2: Pizzastein vorheizen

Stelle nun den inneren Brenner auf kleine Flamme. Der innere Brenner muss gedrosselt werden da sonst die Pizza zu viel Unterhitze bekommt. Lege nun deine noch rohe Pizza auf den heißen Stein und schließe den Deckel. Die Pizza sollte nun für ca. 7-10 min bei geschlossenem Deckel in dem Grill aufbacken.

Schritt 3: Essen fassen

Viel Spaß beim Essen! 

Gruß Oliver 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Mit oder Ohne Backpapier

    Bei mir verbrennt ständig das Backpapier auf dem Stein, was mache ich falsch bzw. was kann ich besser machen?? :-)

Passende Artikel