Kostenloser Versand ab 100 €
Made in Germany
Schnelle Lieferung
Showroom in Visbek ganzjährig geöffnet
Top Service & Beratung vor Ort

Schickling Grill bekommt den ersten kleinen TV-Spot

Unsere Mutterfirma Maschinenbau Schickling kommt ins Fernsehen! Große Aufregung herrschte am Dienstag, hatte sich doch das Kamerateam von N-TV angemeldet. Um 10:00 Uhr traf die Crew ein. Kamerafrau Janette Bleeker kam, sah und filmte.

Filmdreh beim Grill Hersteller

Die Chemie stimmte. Sofort wurden die Schickling Söhne mit involviert, durften der erfahrenen Filmerin über die Schulter gucken und konnten viel über Kameraführung und Aufnahmen lernen. Ein besseres Tagespraktikum hätte man sich kaum wünschen können.

Die Produktion im Rampenlicht

Schnell wurden die sehenswürdigsten Locations, wie Schweißlaser, Fluid Forming, Hochregallager, Rohrbieger u.v.m. in unserem Unternehmen ausgemacht und in Szene gesetzt. Frau Bleeker wusste genau, welche Bilder sie haben wollte und wie sie sie bekam. Ob mit dem Gabelstapler in Schwindel erregende Höhen gefahren oder am Lagerregal frei hängend. Mit fast schon waghalsigen Aktionen fing Frau Bleeker einzigartige Bilder ein, die wir so von unserer Firma Schickling Maschinenbau und Schickling Grill noch nicht gesehen hatten.

Weder Scheu noch Berührungsängste standen im Weg. Die Kamera wurde direkt in die Maschinen gehalten oder auf das Laufband gestellt und quasi mit in die Produktionsstraße geschickt. Für Belustigung sorgte die Kamera auf Rollschuhen, die durch die Gänge flitzte.

Feierabend mit Steaks vom Kugelgrill

Die Crew hat alles gegeben und war abends gegen 19:30 Uhr ein dankbarer Abnehmer für leckere Steaks und Pizza vom Kugelgrill "KohGa Deluxe"

Bei Minusgraden bleiben kalte Füße leider nicht aus. Und so wurden die Stiefel kurzerhand ausgezogen und die Füße über dem Grill aufgewärmt. Klappte hervorragend. Unser KohGa Deluxe Kugelgrill ist also auch ein super Fußwärmer für unterkühlte Frauenfüße.

Nach einem langen Drehtag, jeder Menge Spaß und neuen Erfahrungen freuen wir uns auf das Ergebnis. Am 05.03.2015 um 19:55 Uhr ist es dann soweit. Wir sind gespannt!



Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.