Kostenloser Versand ab 100 €
Made in Germany
Schnelle Lieferung
Showroom in Visbek ganzjährig geöffnet
Top Service & Beratung vor Ort

Betriebsbesichtigung bei Schickling

Der Club VR-Aktiv der Volksbank Visbek AG hatte sich zu einem Rundgang durch die Hallen der Schickling Maschinenbau GmbH angekündigt. 40 Teilnehmer lauschten interessiert den Stimmen der Geschäftsführer Hermann und Maria Schickling, die voller Stolz auch ihre Tochterfirma Edeldesign vorstellten. Hierfür pilgerten die Besucher extra zu unseren Ausstellungsräumen, wo wir unsere Schickling Grills präsentierten.  

Unsere Grills auf Herz und Nieren getestet

Die Clubmitglieder konnten ausgiebig Fragen stellen und die Grills bis ins kleinste Detail unter die Lupe nehmen. Wir demonstrierten den Umbau unseres KohGas vom Kohlegrill zum Gasgrill und auch unser Verkaufsschlager, der Premio Grill, sorgte für jede Menge bewundernder Blicke. Materialstärken wurden getestet, Einzelteile auseinander genommen, und Innovationen neugierig beäugt. Viele Gruppenmitglieder waren verblüfft, was man mit einem Grill alles anstellen kann, wie viel Zubehör es gibt und welche Gerichte auf einem Grill zubereitet werden können. Hierzu entstanden natürlich angeregte Diskussionen - vornehmlich zwischen den Herren.

Eine Dame würdigte die Ausstellung mit den Worten: „Was Schicklings machen, machen die vernünftig.“ Ein äußerst großzügiges Lob, für das wir uns auf diesem Wege nochmal bedanken möchten.

Betriebsbesichtigung mit Bratwurst

Danach ging es zurück auf das Schicklingsche Betriebsgelände, wo die restlichen 38.000 qm des Maschinenbauunternehmens  erkundet wurden. Da eine Betriebsbesichtigung erfahrungsgemäß hungrig macht, konnten wir es nicht übers Herz bringen, unsere Gäste einfach unversorgt nach Hause zu schicken. Deshalb durfte unser Premio Gas XL Grill nochmal zeigen was in ihm steckt und wir brutzelte unseren Besuchern noch ein paar leckerer Bratwürste.

Wir hoffen, unseren Gästen hat der Aufenthalt im Hause Schickling gefallen. Die Resonanz jedenfalls war sehr positiv und wir würden uns sehr darüber freuen den einen oder anderen mit unserer Grill-Leidenschaft angesteckt zu haben.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel